MS Selbsthilfegruppe Aschaffenburg
MS Selbsthilfegruppe Aschaffenburg

Sommer 

 

Liebe Besucher unserer Internetseite, das Jahr ist schon weit vorangeschritten und wir hatten unser Sommerfest im Brunnenhof und z.Z unsere Sommerpause . Diese neigt sich dem Ende zu und wir treffen uns das erste mal am 7. September 2019 in Mainaschaff in der Maintalhalle um 14:00 Uhr, zum 20 jährigen Jubiläum von Inge und Fred mit dem Rpllstuhlcafe. Unsere Gruppensitzung am 10. Sept.2019 entfällt ersatzlos.

Wir treffen uns bei Marianne und Uschi erst wieder am 22.Okt. 2019, dann wird auch wieder Christiana uns gehöhrig einheizen.

Geplant ist auch der Besuch von Frau Sophia Memmel, die als Nachfolgerin von Frau Fleischmann, am 1.8.2019 in der Beratungsstelle Ufr. in Würzburg Ihren Dienst aufgenommen hat.

 

 

 

Bis zum Treffen am 7.9.2019 wünsche ich allen eine sorgenfreie Zeit.

 

Ihr/Euer

 

Peter Kolb

 

 

Unsere Gruppe wird unterstützt durch die

 

Gemeinnützige Hertie Siftung 

und der 

Kontakt

MS Selbsthilfegruppe Aschaffenburg:

Peter Kolb

Telefon: 06021 450172

Email: p-c.kolb@t-online.de 

und Frau Hofer Gertrud

Telefon 06024 69192 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MS-Selbsthilfegruppe-Aschaffenburg