MS Selbsthilfegruppe Aschaffenburg
MS Selbsthilfegruppe Aschaffenburg

Hallo Liebe Besucher unserer Internetseite

 

Die Zeiten mit Corona gestalten sich für die Gruppenarbeit äußerst schwierig.

Wir haben versucht, durch regelmäßigs telefonieren die Kontakte innerhalb der Gruppe aufrecht zu halten.  Durch die sinkende Inzidenz  haben wir wieder die Hoffnung uns treffen zu können. Sobald ich in irgend einer Weise erfahre daß Treffen wieder möglich sind, werde ich mich bei Euch/Ihnen sofort melden. 

Bis dorthin sind die normalen Gruppentreffen abgesagt und unsere Liste wird dann neu gestaltet,

sobald sich was tut. Zum Schluss noch eine Empfehlung: nach dem Gespräch mit unserem Arzt, Herrn Dr. Buttmann, haben wir uns Beide Impfen lassen. Es gibt keinen besseren Schutz vor Corona. 

Bis dorthin bleibt gesund und immer eine Sonnenblume im Herzen

 

Ihr/Euer

 

Peter Kolb

 

 

Unsere Gruppe wird unterstützt durch die

 

Gemeinnützige Hertie Siftung 

Kontakt

MS Selbsthilfegruppe Aschaffenburg:

Peter Kolb

Telefon: 06021 450172

Email: p-c.kolb@t-online.de 

und Frau Hofer Gertrud

Telefon 06024 69192 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MS-Selbsthilfegruppe-Aschaffenburg